ᐅ Drohnen und das Gesetz: Der Guide zu Plakette, Kennzeichnung, Führerschein und dem Datenschutz bei der Fotografie. Was Sie über das Drohnen fliegen mit Kamera im Urlaub und Ausland wissen müssen.


Preis: 9,99 €
(aktualisiert am Sep 20,2021 12:02:06 UTC – Details)


Drohnen & das Gesetz für nur kurze Zeit zum AKTIONSPREIS

Klicke rechts oben auf der Seite auf „Jetzt kaufen mit 1-Click“

Die kleinen Flieger machen Spaß und prima Aufnahmen, doch mit ihrer Nutzung ist auch ein Maß an Verantwortung verbunden und dazu gehört, dass man die Regeln einhält. Die Regeln gibt es aber nicht nur in Deutschland. Jedes Land hat einen eigenen Umgang mit den Drohnen gefunden. Damit man dennoch im Urlaub oder auf der Geschäftsreise mit den Drohnen nichts falsch mach, haben wir dieses Buch geschrieben. Hier erfährst du:

  • Was du allgemein mit einer Drohne im Ausland beachten musst
  • Was für eine Mitnahme im Flugzeug wichtig ist
  • Welche Versicherungen du brauchst
  • Wie die Rechtslage in ausgewählten Ländern auf jedem Kontinent aussieht
  • Und was man im Hinblick auf die Kamera wissen muss

Mit diesem Wissen kannst du deinen Urlaub planen und du weißt, was du noch wie vorbereiten musst, damit der Flug mit deiner Drohne nicht zu einem Crash führt.

Klicke rechts oben auf der Seite auf
„Jetzt kaufen mit 1-Click“, um dieses Buch sofort auf deinem PC, Mac, Kindle, Handy oder Tablet zu lesen.